Gestern VU

N

Nadine82

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden und Euch von meinem FA Termin gestern erzählen.
Gestern hatte ich das erste Mal CTG. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, er lag so doof dass man fast nichts gefunden hatte zum Herztöne messen, war alles in Ordnung. Keine Wehen und genug Bewegung. :)
Der Muttermund ist auch noch zu und stark genug und Druck aufs Becken ist auch noch nicht vorhanden. Gedreht hat er sich immer noch nicht so dass wir uns immer noch in BL befinden, aber laut Arzt kein Grund zur Beunruhigung.
In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin mit dem vorerst letzten US. Bin mal gespannt wie da die Messungen so liegen.
Sorry ist doch länger als gedacht geworden.

Glg
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.470
13
38
48
hinterm Berg
AW: Gestern VU

Hallo Nadine,
na das hört sich doch super an :jaja: und Dein Kleiner hat ja noch Zeit sich zu drehen ! Leon hat sich in der 36.SSW von SL in BL gedreht und wieder zurück :)

Liebe Grüße
Tami
 
Simone

Simone

Lesemaus
11. April 2005
6.599
0
36
38
Bayerischer Wald
www.myblog.de
AW: Gestern VU

Schön dass alles in Ordnung ist mit der Bauchmaus! :prima:

Wie Tami schon geschrieben hat, es ist noch genug Platz zum Drehen da. Marlene hat sich auch bis zur 37. Woche immer wieder gedreht :jaja:
 
Alena

Alena

Dauerschnullerer
27. Dezember 2005
1.943
0
36
Rheinland
AW: Gestern VU

Ist doch immer beruhigend zu hören, dass alles okay ist!
Mach dir wegen des Drehens keine Sorgen, wir hatten hier bis vor knapp einer Woche auch etwas Nervenkitzel... die Zweiten drehen sich anscheinend oft viel später!!
 
BRITTA1982NRW

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
36
Essen
AW: Gestern VU

Schön Nadine!
Wünsche dir noch eine schöne restkugelzeit.
 
MamivonPrinzTom

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
39
Ruhrgebiet
AW: Gestern VU

Hi Nadine!

Mach dir bezügl. des Drehens wirklich keine Sorgen, Tom hat sich bis zur 36. Woche ständig hin und hergedreht :)
 
S

Sfanie

Dauerschnullerer
26. Juli 2005
1.670
0
36
AW: Gestern VU

Hallo Nadine,

Mico hat sich erst in der 37. Woche von BL auf SL gedreht. Keinen Grund zur Besorgnis. Meine Hebi hätte ihn auch in BL geholt ohne Kaiserschnitt!!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Baby-Bauch-Zeit!!