Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu' mich, dass alles okay ist und es Dir mit Deinem Kreislauf ein bißchen besser geht.
Und die Maße sind ja wirklich schon ganz ordentlich, wow! Hast Du auch Fotos bekommen?![]()
Ja ich hab ein bisschen Angst vor den Maßen.Ich hab gestern von einer Bekannten gehört, sie hat Ende letzte Woche ihren Sohn geboren mit den Maßen 58cm und 4500g.
![]()
Ja ein Bild hab ich noch bekommen 3D vom Gesicht mit ein bisschen Hand. Ich werd es versuchen heut mal einzuscannen.
Ich möchte aber nciht ein Riesenbaby.Au ja.
Nikki war ja auch so ein Brummer - 4220 g bei 52 cm. Erstaunlicherweise war die Entbindung aber noch leichter als die von Flo (und die war schon recht zügig mit knapp 5 Stunden für's Erste): etwas über eine Stunde, kein Riss, kein Schnitt, lediglich ein Kephalhämatom und ein Schlüsselbeinbruch, weil er zu schnell kam (das war aber nicht dramatisch und musste nicht behandelt werden). Mich beruhigt das schon, dass die Großen nicht unbedingt schwieriger zu bekommen sind...
![]()