Gestern VU und heut Feinultraschall

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Gestern hatte ich wieder VU bei der Vertretungsärztin meiner FÄ.
Meine Schmerzen im Bauch sind Wachstumsschmerzen und die sind völlig normal. DIe Mutterbänder wachsen halt.
Kopf liegt unten und ist von unten auch zu spüren. Mumu ist geschlossen und fest. :bravo:
Alles in allem ist alles tutti :achwiegu:

Mir gehts selbst wieder besser. Kreislaufprobs sind durch Kneipbäder fast weg und ich schaff wieder mehr. Ich teil es mir momentan gut ein und damit gehts auch gut. :)

Und dann waren wir heut noch in HH beim Feinultraschall.
Die Maus ist wirklich ein Mädchen :herz: aber sie zeigt sich nicht gern mit dem Gesicht. :heilisch: Sie hatte ständig eine Hand vor dem Gesicht. Aber zugewunken hat sie uns :herz: Soooo süß :herz: Ein 3D Bild konnten wir dann doch noch erhaschen ... die Ärztin sagte: dieses Kind ist scheuer als die Schwester. :cool:
Sie ist soweit man es sehen kann gesund und munter. :bravo: 1800g schwer und 44cm ist sie zur Zeit etwa. :umfall: Ich werd wohl wieder ein Riesenbaby bekommen. :umfall:

30. Woche bin ich schon wieder. :umfall: Die Zeit die rennt ohne Ende und die Bauchmaus macht sich jeden Tag mehr bemerkbar. :heilisch: Es tut soo gut sie zu spüren. :herz: Ich genieß zur Zeit jeden Tritt, auch wenn einige schon merklich weh tun. :herz:
Ich freu mich sooo sehr auf die kleine Maus. :herz:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Schön, dass alles in Ordnung ist :herz:

Ich hab auch immer Kreislaufprobleme, die nun aber auch weniger werden mit abnehmender Hitze. Ich trink am Tag mein Basica Vital -zeug, nehm noch ne eisentablette dazu und bild mir ein, mir gehts dann besser, Auch ist die Müdigkeit nicht mehr so nervig.

Und ich hab bei Leana bis zum Schluss jeden Tritt genossen. :herz: Ich liebe es schwanger zu sein :hahaha:. Und nun warte ich auch auf kräftigere Zeichen aus dem Bauch :herz:

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit mit der Babymaus !

Versteht es Lenia eigentlich schon ein bisschen ?

Liebe Grüße
Cathy
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Das liest sich gut :jaja: Schön das alles in Ordnung ist und einen schönen Endspurt wünsche ich dir :knuutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

Danke euch :bussi:

Schön, dass alles in Ordnung ist :herz:

Ich hab auch immer Kreislaufprobleme, die nun aber auch weniger werden mit abnehmender Hitze. Ich trink am Tag mein Basica Vital -zeug, nehm noch ne eisentablette dazu und bild mir ein, mir gehts dann besser, Auch ist die Müdigkeit nicht mehr so nervig.

Und ich hab bei Leana bis zum Schluss jeden Tritt genossen. :herz: Ich liebe es schwanger zu sein :hahaha:. Und nun warte ich auch auf kräftigere Zeichen aus dem Bauch :herz:

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit mit der Babymaus !

Versteht es Lenia eigentlich schon ein bisschen ?

Liebe Grüße
Cathy
Ich soll gegen das Ziehen jetzt 3x1 Magnesium nehmen. Und die Kräuterbluttabletten noch erhöhen, damit der Eisenwert hoch geht. ANsonsten nehm ich nichts. Aber ich merk auch, dass Magnesium mir hilft, weil abends die Schmerzen schon recht heftig waren und mein Bauch auch ab und an hart wird. :heilisch: Je nachdem wieviel ich so mache. :heilisch:

Lenia merkt, denk ich, dass ich mich veränder. Wenn man sie fragt, wo das Baby ist, zieht sie mein Shirt hoch und will den Bauch streicheln :herz: Und sie findet zur Zeit Babys total toll. :herz:
 

Annette

Die Nette
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

:bravo: Prima hört sich alles an!
Ach, und bei dir auch die Mutterbänder? Das sind teilweise ganz unangenehme Schmerzen. Aber wenn man weiß was es ist dann gehts ja wieder.

Grüßle
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gestern VU und heut Feinultraschall

:bravo: Prima hört sich alles an!
Ach, und bei dir auch die Mutterbänder? Das sind teilweise ganz unangenehme Schmerzen. Aber wenn man weiß was es ist dann gehts ja wieder.

Grüßle
Annette
Ja bei mir sinds auch die Mutterbänder. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es die Symphyse ist. :( Aber die ist es nciht, das wäre noch zu früh.
Und ich merk auch, dass es mit Magnesium besser geht.

Achja, das erste CTG hatte ich auch. :heilisch: Die Maus hat sich ständig weggetret, die Arzthelferin hat eine halbe Krise bekommen, weil sie bestimmt 5 Minuten die Herztöne gesucht hat. :cool: Da ist die Bauchmaus genau wie Lenia damals. :heilisch:
 
Oben