Gestern VU und Doppler

Alena

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU und Doppler

Wie schade für dich, dass es auch dieses Mal keine Spontangeburt werden kann. Das tut mir so Leid!
Aber die Hauptsache ist natürlich, dass es deinem Kleinen gut gehen wird und ich drücke dir die Daumen, dass ihr dank der genauen Beobachtungen und "am Ball bleiben" alles erdenkliche dafür tun könnt, dass ihm nichts passiert.
Ich wünsche dir trotzdem gute Nerven für die nächste Zeit!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Gestern VU und Doppler

Rita, ich würde dir gerne etwas abgeben - meine Maus ist ja deutlich zu gross ...

Aber da das leider nicht geht, drück ich dich einfach mal ganz lieb und wünsch dir von Herzen alles Gute.

:bussi:
Martina
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Gestern VU und Doppler

ich drück, gaaaaaanz feste!!!!
Das wird!!! Das muß werden!!!!

Liebe Grüße
katja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Gestern VU und Doppler

Meine Gedanken sind auch ganz oft bei euch Rita! Alles wird gut werden! Feste Daumen drück! Alles Liebe für euch4!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gestern VU und Doppler

Ich denke ganz oft an Dich und drücke fest die Daumen, dass alles gut wird!
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern VU und Doppler

Ist natürlich blöd, dass du nun die Spontangeburt abschreiben kannst, aber sei froh dass man die Plazentainsuffizienz frühzeitig gesehen hat und reagieren wird - bei mir war das ja nicht der Fall.....

Ich drück dir für die restliche Zeit nochmal fest die Daumen!! :prima:
 
Oben