Gestern VU und alles i.O. und abends KH

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

Mensch Antje,

da dacht ich eben gerade ganz dolle an dich und nun les ich hier sowas.

Aber gott sei Dank ist alles i.O. Ich hoffe mittlerweile geht es deinem Magen auch wieder besser und ihr habt den Virus hinter euch. Mensch 6 Wochen noch??? Die Zeit vergeht.

Das neue Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber irgendwie ist es schon wieder uralt...


Melde mich nochmal ausführlich per PN :)

Bis dahin ganz viele liebe Grüße

Silvana

Hi!
Uns gehts zum Glück wieder besser. Nun ist Stefan zwar noch heftig erkältet, aber er würde sich nie so ganz hinlegen und sich nun von mir versorgen lassen. Also so hab ich keinen Streß. Der könnte aber noch kommen. Drücke uns bitte Donnerstag feste die Daumen-wohnungstechnisch, wir sind in der engeren Auswahl.
Falls es jetzt schon früher losgehen sollte, kann ich Dich dann ansimsen und Du informierst hier dann alle?

LG Antje
 
A

Anavlis

AW: Gestern VU und alles i.O. und abends KH

Moini Antje,

komm gerade vom Autokauf :) Wir sind denn jetzt auch wieder mobil *freu*

Schön das es dir und dem Bauchzwerg wieder gut geht, und Stephan soll sich auch mal ausruhen, er wird die Kraft noch brauchen ;-)

Klaro ich bin gerne deine Patin und geb hier im Forum Bescheid, wenn es losgeht. Hach ich bin schon total aufgeregt und luscher so schon immer aufs Handy.

Also lass dich nochmal virtuell drücken und alles Gute

Silvana
 
Oben