Gestern VU 26. Woche

Simone

Lesemaus
AW: Gestern VU 26. Woche

Prima dass es den Zwillis gut geht :prima:

Und ich hatte 2 geplante Kaiserschnitte mit Spinalanästhesie und Misgav Ladach-Methode, das geht bestimmt :jaja: (Spinale ist im Grunde wie PDA, wird allerdings nur 1x (daher ist es eine höhere Dosis) und wird etwas tiefer gespritzt)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gestern VU 26. Woche

Ja man kann den KS unter PDA machen bzw. wird der mit einer Spinalanästhesie gemacht, da man ja nicht nachspritzen muss. Erkundige Dich vorher im KH nach der Methode wie der KS gemacht wird, zum größten Teil wird schon der sanfte KS (nach Misgav-Ladach) angewendet, es gibt aber auch noch KH´s wo die altbewerte Methode angewendet wird.

Hatte den sanften KS und war am gleichen Tag schon wieder fit :) Wünsche Dir und den beiden Mäusen weiterhin alles Liebe und Gute.

LG Sandra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Gestern VU 26. Woche

Uii das hört sich prima an :bravo::bravo: ...
ich wünsch euch weiterhin alles Liebe!!
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Gestern VU 26. Woche

Hallo ihr Lieben,
hätte da noch ne wichtige Frage:
Was meint ihr, wann man einen geplanten KS am besten ansetzt bei Zwillingen?? Auch 38+0?? Das meinte nämlich mein Frauenarzt, also so Ende Februar wäre das dann.
Aber Zwillinge kommen ja doch oft früher! Das heißt die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, dass es früher von selbst los geht - und dann??? Andererseits wäre ein geplanter KS früher ja auch blöd wegen der Entwicklung oder??
Könnt ihr meine Gedankengänge vielleicht etwas "entwirren"?? :)
Hat hier jemand Zwillings- und KS-Erfahrung?? Oder von so einem Fall gehört?
Danke und LG Nadia
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Gestern VU 26. Woche

Liebe Nadia,
ich freu mich, dass es deinen zwergen gut geht :)
Und natürlich, dass es dir gut geht!! :)

Lg nadine
 
Oben