Gestern Klinikuntersuchung

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

unsere beiden Krümel wiegen jetzt ca. 1500g (jedes!) dh. das Gewichtswachstum nimmt nicht mehr so rapide zu wie am Anfang. Die beiden haben jetzt weniger Platz und pendeln sich im Gewicht von der obersten Linie auf der mittleren Linie ein. Der Doc meinte aber so ist es im lieber, wenn Zwillis so schwer werden ist es auch nicht gut weil halt irgendwann die Kapazität der Gebärmutter am Ende ist und wenn das zu früh ist ist es auch nicht so toll.
Der Doppler war wie immer Klasse, Durchblutung und Versorgung bestens und Plazentaverkalkung jetzt gerade mal bei Grad 1.:bravo:

Ich soll jetzt statt alle 14 Tage alle 10 Tage wieder kommen. Dh. nächste Woche Freitag wieder, dann ist eine Woche Ruhe und dann am 20.04. wieder. Und in der Woche werde ich warscheinlich schon stationär aufgenommen. :umfall:

Die Zeit rennt jetzt davon. Es ist nicht mehr lange und die Krümel sind da.:baby:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gestern Klinikuntersuchung

Schön das alles in Ordnung ist.
Ist schon ein Wahnsinn wie die Zeit rennt.
Seid ihr doch grad erst wieder zurückgekommen und Du hast die gute Nachricht verkündet.
Alles Gute für die restl. Zeit.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gestern Klinikuntersuchung

Gaby, das hört sich wirklich gut !

Weiterhin alles Gute !

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern Klinikuntersuchung

Das ist so schön zu lesen das es den Mäusen gut geht und ich bin ja schon sooo gespannt :)
 
Oben