Gestern Kindemund bei Corinna...

Claudia

glücklich :-)
...Lars und meine Wenigkeit waren gestern endlcih mal wieder bei COrinna. Es "läuft" ja nun ncith immer so rund mit David und Lars. Lars mag mit etwas spielen von David und David nimmt es ihm wieder weg (So´ne Phase eben), aber LArs "knatscht immer direkt und sucht Hilfe bei mir. Gestern haben COrinna udn ich uns gedacht, dass wir - speziell ich- nciht "einmischen", sondern ich LArs im Fall der Fälle sage so in etwa "Schau, ich verstehe DIch, aber versuch das bitte elleine mit David auszumachen." Und siehe da, es "klappte" schon viel besser. So aber nun zum Kindermund:

Tauziehen um David heißgeliebtes Flugzeug. David "gewinnt" aber Lars hat den Heckflügel in der hand. Davids Kommentar:

"Luko kaputt. Und jetzt?"

Diese "und jetzt" - Corinna udn ich haben herzhaft gelacht, das kam so....ja so wie eine Mama das normalerweise zum Kind sagt rüber.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Diese "und jetzt" - Corinna udn ich haben herzhaft gelacht, das kam so....ja so wie eine Mama das normalerweise zum Kind sagt rüber.

:winke:
Claudia

Nein, es war fast schon "tröstend" ausgesprochen mit einem mitleidigem Blick nach dem Motto: "Jetzt bist du sicher traurig!"

:p :p :p

Und Lars der kleine Racker hat tatsächlich mit völlig schuldbewußtem Gesicht dagesessen und im ersten Moment gedacht, etwas "wertvolles" kaputt gemacht zu haben... :gutgemach:


:kicher: :weglach:

:knuutsch: Claudia, das mit heute Morgen wiederholen wir gaaaaanz schnell mal wieder! *Gemütlichgewesenist*

:knuutsch:
 
Oben