Gestern in Pilates...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich war gestern zum ersten Mal im Sportverein in Pilates und merke, ich habe ja noch Bauchmuskeln :bravo:

Es hat echt gut getan und vielleicht wird mein Bauch ja doch irgendwann mal wieder etwas fester. Ich habs ja schon fast aufgegeben :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern in Pilates...

:bravo:
ich fang im Oktober an :jaja:
bin mal gespannt - hab mit w w abgenommen jetzt anch F.rans und das muss nu noch fest geturnt werden ;-)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Gestern in Pilates...

Na das klingt doch nach einem guten Start:prima:
ich habe das mal zu Hause versucht, aber meine Disziplin:ochne: nun ja, sie könnte besser sein.

Viel Erfolg noch:)
Nicole
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Gestern in Pilates...

Wir sind hier ein paar Nachbarinnen, die zusammen beschlossen haben, was zu machen :)
Allein fällt mir sowas auch immer schwer.

Und man merkt wirklich, dass man was gemacht hat.
Für mich genau das Richtige, ich bin nicht der Typ, der Step-Aerobic o.ä. macht. Ich komm da jedesmal so durcheinander mit irgendwelchen Schritten :umfall:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Gestern in Pilates...

Brigitte, ich bin auch so ein "Bewegungslegastheniker" :oops: .

Viel Spaß bei Pilates!!
 
Oben