Gestern Feinultraschall ...

Cathleen

Familienmitglied
... in Dresden und erstmal ganz lieben und herzlichen Dank an die liebe aurea-Tina, die es ermöglich hat, dass der werdende Papa mit dabei sein konnte :knutsch:

Ganz wunderbar hat sie auf Leana aufgepasst und sie bespaßt :herz:

Mit der Bauchmaus ist alles in Ordnung. Keine Hinweise auf Fehlbildungen und sonstige im Ultraschall erkenntbare Krankheiten *steinvomherzenfällt*

Und bei der Feindiagnostik wurde es uns noch einmal bestätigt. Leana bekommt eine kleine Schwester.

Morgens beim Verabschieden von Julian in die SChule wünscht er mir, dass mit dem Baby alles ok ist und dass es eine Schwester ist ;) Und wenn es ein Junge wäre, wäre es immer noch besser als kein Baby :bravo:Und ich solle unbedingt fragen, wie gross das Baby wäre.

In der 28. Woche müssen wir noch einmal zur Kontrolle. es wurde ein Widerstand auf der mütterlichen Seite (links) festgestellt. Das hate ich aber komischerweise bei allen Kindern. Und solange das Kind gut versorgt ist, muss man sich keine Sorgen machen.

So, das mach ich nun auch nicht, mir gehts gut und ich freu mich auf die Maus :herz:

:winke:
Cathy
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feinultraschall ...

Oh super!! :prima:

Und Vorsicht: Nicht dass die Tina dir noch deine kleine Leana mopst... :achtung: die hat jetzt nämlich bald eine größere Wohnung und ein zusätzliches Zimmer frei...
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Gestern Feinultraschall ...

Oh super!! :prima:

Und Vorsicht: Nicht dass die Tina dir noch deine kleine Leana mopst... :achtung: die hat jetzt nämlich bald eine größere Wohnung und ein zusätzliches Zimmer frei...

Gestern nachdem wir Zuhause waren, dachte ich noch so, man du weißt noch nicht mal den Nachnamen deines Babysitters und lässt dein Kind bei einer "wildfremden" Frau :hahaha: Dann war sie ja noch mit meinem Kind am Auto um den Parkschein nachzulösen. Aber ich hab immer so komische Gedanken *g* :umfall: (das hat auch nix mir ihr persönlich zu tun.. und ich hatte in dem Moment überhaupt keien Bedenken :hahaha: )

Tina kann sich die Maus gern mal angucken, sie auch kurzweilig bespaßen, sie knuddeln, aber ich sag immer wieder : SELBER MACHEN :hahaha:

;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gestern Feinultraschall ...

Oh wie schööön dass alles mit dem Bauchmäusle ok ist. Ich drücke feste die Daumen dass das auch bis zur Geburt so bleibt !!

Alles alles Liebe :herz:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feinultraschall ...

Gestern nachdem wir Zuhause waren, dachte ich noch so, man du weißt noch nicht mal den Nachnamen deines Babysitters und lässt dein Kind bei einer "wildfremden" Frau :hahaha: Dann war sie ja noch mit meinem Kind am Auto um den Parkschein nachzulösen. Aber ich hab immer so komische Gedanken *g* :umfall: (das hat auch nix mir ihr persönlich zu tun.. und ich hatte in dem Moment überhaupt keien Bedenken :hahaha: )

Tina kann sich die Maus gern mal angucken, sie auch kurzweilig bespaßen, sie knuddeln, aber ich sag immer wieder : SELBER MACHEN :hahaha:

;)

Falls sie sich mit der Maus außer Landes absetzt, keine Angst! ICH kenne ihren Nachnamen :mrgreen:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feinultraschall ...

Schön das alles gut ist mit der kleinen Maus im Bauch.
Wünsche dir weiter alles Gute.
 

aurea

Goldstück
AW: Gestern Feinultraschall ...

:nasehoch:

SOWAS denkst du von mir! :achtung:








...obwohl...















Nee, Leana gehört zu euch :zahn:(und wir machen vielleicht mal eine eigene)



:bussi: Tina
 
Oben