Gestern Feindiagnostik....

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Gestern Feindiagnostik....

Alina83 hat gesagt.:
Ein schönes Bild :jaja:


@Glace,

ich hatte damals auch Fein-Us und es wurde mit einem speziellen Gerät gemacht, denn das von meiner Fa war dazu nicht in der "lage" Also es war halt viel feiner und so ;-)

lg Alina


genau Alina...meine FA hat dieses Gerät auch nicht....daher war ich woanders...
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feindiagnostik....

:winke:

Hallo,das freut mich das alles ok ist!!
Weiterhin alles Liebe und gute für die Schwangerschaft!!!

Liebe grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

flonikki

Habibi
AW: Gestern Feindiagnostik....

wow, das ist aber eine tolle aufnahme :herz:

ob es wohl üblich ist bzw. häufiger vorkommt, dass man beim 2. kinder eine vw-plazenta hat? das hatte ich nämlich bei niklas auch, und spürte ihn erst in der 22. woche...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gestern Feindiagnostik....

Hi!

Mensch, ich freu mich, dass alles in Ordnung ist bei Euch und das Bild ist ja Zucker!!! :)
Weiterhin alles alles Gute

Meike, die Klara trotz 1.SS und VW-Plazenta schon bei 18+1 gespürt hat *freu*
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern Feindiagnostik....

Schön dass soweit alles in Ordnung ist!! Das US-Bild ist auch wunderschön!!!

Kann man diese Feindiagnostik mit einem Doppler-US gleichstellen? :???:

Ich hatte bisher immer eine Vordewand - Plazenta, also jetzt das 3. Mal :jaja: Scheint vielleicht auch irgendwie Veranlagung zu sein??
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Gestern Feindiagnostik....

@ simoneF......mmmh...gute Frage....was von "Doppler" steht auch im Befund...

Hier kommt Bild 2....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Gestern Feindiagnostik....

Erst mal freue ich mich, dass alles in Ordnung ist! :bravo:
Wünsche dir weiter noch eine schöne Kugelzeit...

SimoneF hat gesagt.:
Schön dass soweit alles in Ordnung ist!! Das US-Bild ist auch wunderschön!!!

Kann man diese Feindiagnostik mit einem Doppler-US gleichstellen? :???:

Ich hatte bisher immer eine Vordewand - Plazenta, also jetzt das 3. Mal :jaja: Scheint vielleicht auch irgendwie Veranlagung zu sein??

So wie ich das bei Alinas SS verstanden habe ist ist das folgendermaßen:

Bei der Feindiagnostik (oder Organscrenning) werden die Organe und der Körperbau genau unter die Lupe genommen. Das ist eigentlich wie ein normaler Ultraschall nur viel genauer. Dabei wird alles genau vermessen und angeschaut.
Beim Doppler geht es wenn ich es richtig weiß um die Blutflüsse beim Kind und in der Nabelschnur. Dabei sieht man ob, die Blutzikulation beim Baby stimmt. Das war bei mir auch ein Teil bei der Feindiagnostik.

Ich lasse mich aber gerne korrigieren. :winke:
 
Oben