Gestern Feindiagnostik und Outing :-)))

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Laelie, 13. Oktober 2010.

  1. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr Lieben,

    wir waren gestern zur Feindiagnostik und soweit man das mit Ultraschall sagen kann ist unser Baby kerngesund :) Es wiegt jetzt ca 350 g :) Während des Ultraschalls hat es Fruchtwasser getrunken und in der Nase gepopelt *hust* sah jedenfalls so aus ;-)

    Und der Arzt hat natürlich auch geguckt, was es denn wird.

    100 % wollte er uns nicht geben, weil das Baby im Schneidersitz saß und er somit nicht ganz freie Sicht hatte, aber das, was er gesehen hat, sah ihm sehr nach Schamlippen aus :) Und es war weit und breit nix zu sehen, was auf einen Jungen hindeuten könnte...

    wir bekommen also ein Mädchen :herz: eine Tochter :herz: der Arzt war sich da schon recht sicher :)

    und das, wo ich soo sehr ein Jungengefühl hatte *gg*

    aber ich freu mich total :) Könnte die ganze Zeit nur dauergrinsen :)

    Heute hab ich übrigens auch Halbzeit *wow* wie die Zeit vergeht :)
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gestern Feindiagnostik und Outing :)))

    Das wollt ich auch grad sagen: du hast doch gestern noch gehibbelt. Wahnsinn!

    Aber herzlichen Glückwunsch zur Tochter und zur Halbzeit. Dein Dauergrinsen kann ich gut verstehen.

    Ich wünsch dir noch eine schöne und komplikationslose Restkugelzeit!
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gestern Feindiagnostik und Outing :)))

    :achwiegu:

    Da weiß ich ja jetzt, welche Sachen ich für dich zur Seite legen kann. :-D


    Liebe Grüße
     
  4. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Gestern Feindiagnostik und Outing :)))

    Oh ja, bitte!! :) Ich komm dann auch gerne mal vorbei...
     
  5. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Gestern Feindiagnostik und Outing :)))

    :winke:

    Wie schön, dass alles i.O. ist... aber deine Geschichte, was das Geschlecht betrifft kenne ich nur zuuuuuuu... gut :) Mittlerweile sind wir in der 33. SSW und so wie es aussieht ist es doch ein Junge :hahaha: Ich wünsche dir, dass es nicht bei dir auch so endet, denn ich hatte mich zu sehr auf das Mädchen versteift und war dann tagelang richtig traurig :(

    lG Carina
     
  6. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Gestern Feindiagnostik und Outing :)))

    Oh nee, echt? :umfall: Also, der Arzt klang ziemlich sicher :jaja: haben auch ein Bild mit den (vermeintlichen?) Schamlippen mitbekommen und im Arztbericht steht auch drin "Genitale weiblich" :hahaha: das wär ja was, wenn's doch ein Junge wird :cool:
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Gestern Feindiagnostik und Outing :)))

    Dito ;)

    Bei der letzten VU vor 1 Woche wollte er mir erneut weiß machen, dass es doch ein Mädchen wird. Er will nur, weil ich zufälligerweise husten musste, doch den Hodensack erkannt haben :umfall:

    Unser Kind ist auch so ein Kind, was sich immer nicht zeigen will... Bis auf jetzt das 3. mal und das wo ich alle 4 Wochen US habe... Beim ersten US - da war es ziemlich eindeutig ein Mädchen (wir hatten auch so ein tolles bildchen mit den angebl. Schamlippen drauf und es sah eigentlich auch ziemlich eindeutig aus) beim 2. US allerdings ein Junge und beim 3. durch mein husten nun auch ein Junge...

    Will dir ja auch keine "angst" machen, nur die Geschichte hätte wirklich exakt von mir kommen können :hahaha: Wollte dir deshalb nur meine Geschichte erzählen

    lG Carina, die mittlerweile richtig geschockt wäre, wenn es doch ein Mädchen werden sollte.
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Gestern Feindiagnostik und Outing :)))

    Du, Angst krieg ich keine... wir nehmen auch einen Jungen :herz: :jaja:

    Wobei ich gestehen muss, so ein minibisschen hatte ich mir ja doch immer ein Mädchen gewünscht :cool:

    aber naja... wir werden sehen... am 2.11. hab ich wieder normalen Ultraschall, mal sehen ob es dann immer noch ein Mädchen ist ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie sicher outing bei feindiagnostik

    ,
  2. feindiagnostik früher outing mädchen

Die Seite wird geladen...