Gestern FA Termin mit Outing....

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Gestern FA Termin mit Outing....

Vielen lieben Dank an Euch!
Ich denke auch, dass er sich gaaaaanz schnell dann in unsre zweite Maus verlieben wird.
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, wird es bei einem Mädelshaushalt bleiben.

@Lillian: Ich habe zu ihm auch gesagt, dass er ja einen Jungen hätte machen können, wenn er sich sooo sehr einen wünscht. :)

Aber das wichtigste ist ja, dass es unsrem Krümel gut geht.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Gestern FA Termin mit Outing....

Hallo!
Schön, daß es dem Kleinen gut geht. Und ich drücke Euch besonders die Daumen, daß es auch ein Mädchen wird, wenn ich nur an uns denke, bis vor zwei Wochen, dachten wir auch es wird ein Mädchen, 2 Ärzte waren sich da ziemlich sicher, bis unser Spatz jetzt wohl eine "pränatale Geschlechtsumwandlung" hatte. ..
Egal, wir freuen uns auch auf einen Jungen.
Also toi,toi,toi.!

LG Antje
 
Oben