Gestern das erste Mal schwimmen....

nadja_r

Dauerschnullerer
....und es hat Jolina richtig gut gefallen.
Freuen uns schon auf die nächste Woche.
Auch wie es gemacht wird, ist total klasse. Am Anfang gibt es erst mal ein Begrüßungslied, und am Ende ein Abschlußlied. Und zwischendrin auch ganz viele Lieder zu verschiedenen Übungen.
Und das Wasser ist sooo schön warm. hatte gesern 34 Grad.

LG Nadja
 
L

Lillian

:bravo: Jolina :bravo:

Wir fangen nächsten Mittwoch an - und ich bezweifel, dass es beim 1. Mal soooo gut läuft wie bei euch :)
 

Annette

Die Nette
Hallo,
ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Babyschwimmen. Ich hab auch angefangen, als Ellen 4 Monate alt war. Nun sind wir im 3. Aufbaukurs und ihr macht es unheimlich viel Spaß. Mit Schwimmflügeln kann sie sich schon ganz alleine im Wasser bewegen und richtige Runden schwimmen. Supertoll! :bravo:
Und wenns mal nicht gleich so klappt: Nur nicht aufgeben, bei uns hats auch 4 - 5 aml gedauert, bis es ganz ohne Tränen ablief.

Grüßle
Nette
 
Oben