gestern beim KiA

Reni

die heisse Ohren macht
AW: gestern beim KiA

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;-) Aber gerade ich sollte besser meinen Mund halten :sagnix: Obwohl ich sonst sehr gut alle fünfe grade sein lassen konnte, wollte ich es unbedingt "perfekt" machen, es allen "recht" machen :rolleyes: "Man(n)" musste mir erst gehörig den Kopf waschen. :nix:



Und? Das ist genau das Richtige - nicht umsonst heißt es Wochenbett :jaja: Und komm mir nicht mit: Ich muss doch noch dies und das machen....

:winke:
:bussi:
Claudia

Genau so bin ich auch :jaja:

Gut, dann lass ich es :hahaha:, ich wollte erst noch druntersetzen, wenn meine Hebi heute kommt, ist mein Berg Bügelwäsche eher gewachsen denn geschrumpft :nix:
Mein Mann sagt da nix mehr zu, er meint, das wäre vergebene Liebesmüh, ich höre ja doch nicht auf ihn......................:zeitung:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: gestern beim KiA

:-D

Mein Mann sagt da nix mehr zu, er meint, das wäre vergebene Liebesmüh, ich höre ja doch nicht auf ihn......................:zeitung:


Eben ;-) Dann kann er ja die Bügelwäsche machen :nix:

Aber mal im Ernst: Er weiss schon, dass Du gerade frisch entbunden hast, ja? Und guckt mal über dies und das hinweg oder macht es selbst...

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: gestern beim KiA

:-D




Eben ;-) Dann kann er ja die Bügelwäsche machen :nix:

Aber mal im Ernst: Er weiss schon, dass Du gerade frisch entbunden hast, ja? Und guckt mal über dies und das hinweg oder macht es selbst...

:winke:

Ganz ehrlich? Denn normal würde ich sowas hier nicht schreiben, aber nun gut *lufthol* ich glaube oft, er denkt so wie seine Familie, SS und Entbindungen sind keine Krankheit und da ich den ganzen Tag zuhause bin hab ich ja die Zeit um mir alles einzuteilen. Wenn irgendwas nicht gemacht ist, sagt er nichts, ihn stört es auch nicht. Aber deswegen ist es auch kein Grund für ihn, es freiwillig wegzuräumen, ausser, ich bitte ihn darum. Er ist eben von Oma und Mama verwöhnt, ein liebevoller Chaot, der das noch nicht mal böse meint oder mit Absicht macht. Ein großer Junge eben. Dafür kümmert er sich nach der Arbeit total lieb um Emily, spielt mit ihr, geht mit ihr raus, Pilze sammeln etc. oder steht nachts auf wenn ich grad schlaf und sie weint, für mich hebt das eingiges wieder raus.................................................................:winke:

OT: ich such mir nachher nen Karton und dann geht was auf die Reise für euch :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: gestern beim KiA

"Ein großer Junge eben" - *seufz* - das trifft es - so ein Exemplar hab ich auch hier...aaaaber: Da hilft nur eins: Diese liebenswerten Chaoten drum bitten, dies oder das zu tun.

Und zu dem Karton: *Tststs* - haben wir nicht gerade noch von Wochenbett gesprochen? Lass Dir damit bitte Zeit, aber vergess nicht mir Deine Bankverbindung und Porto zu sagen. :bussi:
 
Oben