Reni
die heisse Ohren macht
Gestern musste ich wieder mit beiden Kindern zum Arzt. Emily´s Röteln sind fast ausgestanden, dafür hat sie eine schlimme Erkältung und erbricht laufend den Schleim der sich während der Nacht ansammelt. Sie würgt ständig, kann nichts haben was sich enger an ihren Hals schmiegt. Erst sollten wir ihr zur Nacht Prospan-Zäpfchen geben, damit sie schlafen kann, aber seitdem sie sich morgens davon erbrochen hat, hat sie gestern abend keins bekommen, dafür um 17 Uhr ACC-Kindersaft und es ging ganz gut heute Nacht.
Und Hannah quält sich immer noch mit der Gelbsucht. Ich finde zwar sie sieht schon besser aus, aber die Ärztin ist da anderer Meinung, so daß ihr gestern wieder Blut aus dem Kopf abgenommen werden musste. Mir tut das immer in der Seele weh, wenn ich mein Mäusche so schreien sehe
und ausgerechnet gestern, wo ich allein fahren musste weil mein Mann arbeiten war, haben sie beim ersten pieken nichts bekommen und mussten es auf der anderen Seite nochmal probieren *schnief*. Nur gut daß dort gleich was kam. Nun muss ich heute nachmittag wieder anrufen um das Ergebnis zu erfahren. Und die Ärztin ist auch mit Hannahs Zunahme nicht so zufrieden. Sie hat jetzt seit letzter Woche 140g zugenommen, sie meinte das wäre zu wenig, aber bei gestillten Kindern öfter so. Aber mehr währe ihr lieber. Aber mehr als sie stillen kann ich doch nicht, oder? Oder sollte ich sie öfter anlegen? Blos wenn sie schläft und dann eh nicht trinkt, was soll ich denn da machen? Die hat mich gestern so verunsichert und ich war so zufrieden als ichs ah das sie nur noch 50 g braucht um bei ihrem Geburtsgewicht zu sein.....................
grübelnde Grüße
Reni
Und Hannah quält sich immer noch mit der Gelbsucht. Ich finde zwar sie sieht schon besser aus, aber die Ärztin ist da anderer Meinung, so daß ihr gestern wieder Blut aus dem Kopf abgenommen werden musste. Mir tut das immer in der Seele weh, wenn ich mein Mäusche so schreien sehe
grübelnde Grüße
Reni