Gestern beim FA

Marli

Mausibausi
AW: Gestern beim FA

Ich habe den Test heute machen lassen und habe nix bezahlt, weil ich eh ein Paket für 200 Euro mit allen Untersuchungen und 3D/4D Aufnahmen habe,

Morgen bekomme ich das Ergebnis
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gestern beim FA

Also sie meinte zu mir das die Krankenkasse das nicht übernimmt! Also diese Anzeichen dafür hab ich eigentlich nicht.....

@ Dorilein: was kam denn bei dir raus?

Bei mir kam raus, dass alles in Ordnung ist. Da es sich bei mir um medizinisch Notwendig handelt, zahlt das die Krankenkasse. Bei manchen Krankenversicherungen zählt es zur Vorsorge dazu. am besten erkundigst du dich mal bei deiner KH.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern beim FA

@ Marli: musstest du da was trinken? Also bei mir würde das so ablaufen,erst was trinken,eine Stunde warten und dann pieks in den Finger.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Gestern beim FA

Ich würde den Test nur machen lassen, wenn wirklich Anzeichen für Ss-Diabetes da sind.
Ich habe mich beide Male dagegen entschieden.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gestern beim FA

Danke für deine Antwort Katie! Ich denke auch das ich es nicht machen werde denn ich habe keinerlei Anzeichen dafür. Und ich denke wenn es nötig wäre hätte mein FA es mir "verordnet".
 
Oben