Gestern auch VU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
:winke:
Auch ich hatte gestern wieder Kontrolle beim FA :)huhu:Anja)!
Alles bestens mit dem Wurm, mal davon abgesehen, …


daß er jetzt schon ca. 3200g wiegt,:verdutz::verdutz::verdutz:…...

und was noch viel schlimmer ist, sein KU bei 35,3 cm liegt! :help::help::help::help:

Ok, Luca hatte auch 4200g auf 57 cm verteilt, aber sein Ku war bei der Geburt genau 35 cm.
Hoffe mal, der Dicke wächst nicht mehr allzu dolle, sonst kann ich mir die Dammmassage diesmal wieder sparen!:hilfe:

Das war´s an News von mir!:winke:

LG Tina
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Gestern auch VU

Mensch das sind ja Maße...da kann man ja nur *hoffen* dass sich der Arzt etwas vermessen hat, aber da dein erster ja auch schon so groß war, denke ich das eher weniger.
Dann viel Glück, die Dammmassage würde ich aber trotzdem machen ;-), schaden kann es nicht.
Wünsche dir trotzdem eine angenehme Geburt...

LG Jenny (die froh ist, dass ihre Bauchmaus im Normbereich liegt mit 33,5 cm KU)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Gestern auch VU

oh MAnn, das klingt schon groß... aber ich wünsche dir auf jeden Fall einen entspannten Endspurt...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gestern auch VU

Oh, das wird ja ein kleiner Brocken!

Dann hoff ich, dass du es bald losgeht bei dir.

Liebe Grüße
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Gestern auch VU

oh ja, das ist ja schon groß.
meine kleine hatte in der 33. woche einen ku von 33 cm.

lena hatte bei der geburt einen ku von 35 cm und ich bin nicht gerissen... GsD
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Gestern auch VU

:winke:
Ja, die Dammassage mach ich trotzdem; die Hoffnung stirbt zuletzt!:heilisch:
Aber ein flaues Gefühl hab ich schon, wenn ich denke, daß ich noch 3 Wochen habe und die meißten Babys diese Maße erst bei der Geburt haben! :umfall:

Wer weiß, wie der "Kleine" noch weiterwächst!
Überlege schon, ob ich ein paar geburtsfördernde Maßnahmen vorziehen soll, obwohl das wohl wenig Sinn machen wird!?

Egoistisch, ich weiß; der Doc hat aber gemeint, das Baby könnte jetzt kommen.

Außerdem bin ich doch sooo gerne schwanger und will die letzten 3 Wochen noch etwas genießen! Naja, werd´s wohl auf mich zukommen lassen müssen.

LG Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben