Gestern 2. Screening

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich durfte gestern wieder zum Doc und unser Käferl bewundern.

Es ist jetzt geschätzte 25cm groß. Wahnsinn!

BPD: 49,0
FOD: 64,4
ATD: 38,9
FL : 35,0

Leider hatte es die Beine fest angezogen und wollte uns somit nicht verraten, was es denn ist. Dafür hat es fleißig am Daumen genuckelt und uns zugewunken.

Ich schätze mal, dass es den Ultraschallkopf auch nicht sonderlich angenehm empfand. Es hat nämlich danach noch so stark getreten, dass mein Mann es das erste Mal von aussen gespürt hat.:herz:

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gestern 2. Screening

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Du hast schon die Halbzeit erreicht. Weiterhin alles Liebe :herz:
 
L

Lillian

AW: Gestern 2. Screening

:bravo: Super, dass alles ok ist :prima: Unser Baby tritt auch nach US und Doptone, hat Nina auch immer gemacht. Und gegen die Knöpfe beim CTG.

Die Zeit vergeht echt wie im Flug :jaja: Bald hast du es schon geschafft.

Ich hab eben auch gesehen, dass ich ab heute Unter 100 Tagen bin :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestern 2. Screening

Schön das alles ok ist, genieße deine restliche Schwangerschaft noch, jetzt ziehen die Tage sicher nur noch so vorbei und schwups hast du dein Baby in den Armen :herz:

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Gestern 2. Screening

Es hätte mich auch gewundert wenn man gesehen hätte was es wird ;-)

Hauptsache es ist alles in Ordnung, und dass Franz es auch gespürt hat ist natürlich toll! :bravo:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gestern 2. Screening

Dankeschön ihr Lieben! :bussi:

Jetzt kann ich es auch wirklich geniessen, die Übelkeit scheint nun auch endlich vorüber zu sein und am Mittwoch hab ich meinen letzten Arbeitstag.

Ach, ich kann das Ganze im noch nicht so recht glauben....

Liebe Grüße
 
C

caprice73

AW: Gestern 2. Screening

Oh, schon den letzten Arbeitstag??? Schön, daß alles in Ordnung ist! Alles Gute weiterhin und genieß die Zeit!
 
Oben