Gesten auf der Tanke...

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Gesten auf der Tanke...

Jetzt bin ich aber richtig neidisch, sowas wird mir wohl nie passieren ( ich habe nämlich keinen Führerschein und bin daher sehr selten an einer Tankstelle *gg*! )

Grinsegrüsse, Steffi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gesten auf der Tanke...

Ingo, schick Andrea, ungewaschen und mit Klamotten, die zwei volle Arbeitstage inkl. reger Spielplatzaufenthalte hinter sich haben, zum Tanken! :zwinker:

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Gesten auf der Tanke...

Nicht schlecht...

Ich finds aber durchaus eine nette Idee und ich würd mich einfach nur freuen!

Aber wie lang brauchst Du denn bitte von der Zapfsäule zum Bezahlen - das dauert ja auch immer ein wenig :hahaha: :weghier:

LG
Sandy
 
F

Familienbande72

AW: Gesten auf der Tanke...

hallo,

geniess es, freu dich, das wird dir wahrscheinlich nicht so schnell wieder passieren.

lg kristin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gesten auf der Tanke...

Ohh hast du ein Glück. Wenn man sowas vorher wüsste *g* Dann würde ich so richtig bis zum überlaufen voll Tanken ;-)

lg Alina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Gesten auf der Tanke...

DAS nenn ich mal klasse :bravo:


sowas passiert mir im leben nicht niemals nicht... :nix:
 
Oben