Gestell für Maxi Cosi Cabriofix

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo ,
welches Gestell könnt Ihr mir empfehlen für o. g. MC?
Ich liebäugle mit dem Speedy. Ist der was für dieses Modell? Kenne mich damit wenig aus.. Zu viel Wirr Warr. Ich weis durchaus das Der MC nicht gesund ist! Mir geht es auch nur um kurze Strecken. Oder hat jemand von euch noch so ein Gestell rum stehen, welches er nicht mehr braucht? Suche auf jeden Fall ein Gebrauchtes. Ich Danke Euch und wünsche allen ein schönes langes Wochenende! :cool:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Gestell für Maxi Cosi Cabriofix

Also ich hab mir den Zapp geholt, und bin sehr froh damit.
Auch wenn er nicht zum Liegen geeignet ist...aber das ist für uns auch nicht relevant. Wir nutzen ihn auch nur für kurze Strecken und da wird dann eh nicht geschlafen ;-)
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Gestell für Maxi Cosi Cabriofix

...@ossimum
ich finde das Foto von dir und deinem Sohn übrigens echt toll!

Sonst niemand mehr Erfahrungen? HAllo???!! :warten:

liebe Grüße an alle ;-)
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Gestell für Maxi Cosi Cabriofix

wir haben auch nur diesen Zapp.

Aber wenn. dann würde ich diesen Zapp Xtra holen. Diese "schale" kann man wenigstens mit -und gegen die Fahrrichtung und zum liegen machen.

Wir haben hauptsächlich nur das gestell gebaucht, wenn wir mal schnell einkaufen waren oder beim Arzt und uisa hat im MC geschlafen.

Also das gestell ist eins "a" und ich würde den immer wieder kaufen.
Aber wie geschrieben ... nur mit dem Zapp Xtra aufsatz ;)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Gestell für Maxi Cosi Cabriofix

...@ossimum
ich finde das Foto von dir und deinem Sohn übrigens echt toll!


Danke Dir :winke:
Und übrigens ich hätte auch den Xtra genommen, wenn ich den damal hätte kriegen können. Aber soweit ich weiß gab es den vor knapp 4 jahren noch nicht...schade eigendlich...aber jetzt lohnt sich für mich die Anschaffung leider nicht mehr :ochne:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Gestell für Maxi Cosi Cabriofix

...hallo, danke noch mal für eure Antworten. Ich habe mir nun einen Maxi Taxi City cx gebraucht geholt. Ich hatte da ein gutes Angebot und habe es direkt wahr genommen. Den Xtra fand ich auch ziemlich schnickig! :) Aber für 2 bis 3 Monate war mir das einfach zu teuer... Vielleicht beim nächsten Zwergi. :) Beim ersten Kind hat man ja noch nicht allzu viel Ahnung und probiert vieles aus... Danke euch
 
Oben