Gestatten: Ich: Die Entdeckung des Selbstbewusstseins

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gestatten: Ich: Die Entdeckung des Selbstbewusstseins

liest sich sehr schön, einfühlsam.
berichtest du?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestatten: Ich: Die Entdeckung des Selbstbewusstseins

Ja, werde ich :jaja: Ich will es eigentlich sofort lesen, hab aber noch nicht wirklich die Zeit gefunden....

lg
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Gestatten: Ich: Die Entdeckung des Selbstbewusstseins

Mmh...scheint interessant zu sein. Bin auch gespannt, was Du berichtest und du es weiterempfehlen kannst.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gestatten: Ich: Die Entdeckung des Selbstbewusstseins

Also ich bin jetzt bei 17% ... es ist schon "hart" zu erfahren woher das alles kommen kann. Das man ständig auf der Suche nach seinem Glück ist. Wie sich alles wie ein roter Faden von der Kindheit bis ins Alter rein zieht. Ich hoffe es hilft mir. Aber soweit bin ich ja noch nicht.

lg
 
Oben