Geständnis-Thread

Joni

Die die Gurke schüttelt
:winke:

Beim Durchsehen "alter" Fotoalben ist es passiert. Ich wurde wieder daran erinnert. Ich muß endlich mein Gewissen erleichtern.:heilisch:

In meiner Jugend war ich ein großer Modern-Talking-Fan. Ich hatte sogar ein riesiges Poster von ihnen am Fußende meines Bettes. :entsetzt:

Ich kann mit diesem Geheimnis nicht länger leben. Deshalb beichte ich es jetzt. :)

So jetzt bin ich erpressbar. Ich hoffe das nutzt keiner aus.

Ich habe diesen Thread auch eröffnet, um uns allen Gelegenheit zu geben, unnötigen Ballast abzuwerfen und in vertrauter Schnullirunde "gg" ein manchmal notwendiges Outing posten zu können.:nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geständnis-Thread

Ooooch es gibt da noch einen bekennenden Modern Talking Fan in der Schnullerfamilie :p Nein ich bin es nicht :-D
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Geständnis-Thread

Liebe Kirsten damit du dich nicht so alleine und ertappt fühlst will ich auch mal...

Hallo meine Name ist Nicole,ich bin 25 Jahre alt und ich war bekennender David Hasselhoff-Fan und "Looking for Freedom" war ein fester bestandteil meines Lebens :oops:

Aber ich habe es überwunden :)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Geständnis-Thread

Ich gestehe:

Ich war bei einem Konzert von den New Kids on the Block

und


kannte alle Texte auswendig.

Ausserdem hatte ich eine LP von Bros (nicht Brosis) und kannte auch davon alle Texte.

Und jetzt geh ich in meine Ecke und schäme mich.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Geständnis-Thread

Josysmama hat gesagt.:
Hallo meine Name ist Nicole,ich bin 25 Jahre alt und ich war bekennender David Hasselhoff-Fan und "Looking for Freedom" war ein fester bestandteil meines Lebens :oops:

Ich glaub ich war 12 oder 13 als ich ihn unbedingt heiraten wollte *schäm*
Auch ich habe es überwunden.
Übrigens hatte ich ein Poster in Lebensgröße über meinem Bett hängen, welches jeden Abend einen Gute N8 Kuss bekam :nix:

LG :winke:
Mariana
 

Simone

Lesemaus
AW: Geständnis-Thread

Ja, ich gestehe: Ich war zwischen 14 und 16 Jahren ein riesiger, jeden Schnipsel sammelnder Take That - Fan :oops:

Aber naja, zumindest hat diese Band Robbie Williams hervorgebracht, auch wenn er mir jetzt nicht so viel abgibt :mrgreen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Geständnis-Thread

Tanja170774 hat gesagt.:
Ich gestehe:

Ich war bei einem Konzert von den New Kids on the Block

und


kannte alle Texte auswendig.

Ausserdem hatte ich eine LP von Bros (nicht Brosis) und kannte auch davon alle Texte.

Und jetzt geh ich in meine Ecke und schäme mich.


Oh mein Gott. Ich hatte es verdrängt. Ich hatte Bettwäsche mit den New Kids on the Block drauf......
 
Oben