Gespräche während dem Abendessen...

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

gestern war es mal wieder sehr interressant mit meiner kleinen beim Abendessen...

Beim Abendessen hat Melissa eine menge Fragen auf dem Herzen:

„Wie oft muss ich noch schlafen bis ich das erste Türchen beim Adventskalender aufmachen darf?“

Mami: „Noch drei mal mein Schatz…“

Melissa: „Dann kommt erst die eins?“

Mami: „Ja, genau, weil dann der erste Dezember ist..“

Melissa: „ Und dann kommt die zwei?“

Mami: „ Ja, weil dann der zweite Dezember ist“

Melissa freudig: „Ja, und dann die drei weil dann der dreite Dezember ist!!!“

Mami: „Und am 6 Dezember kommt der Nikolaus…dann müssen wir deine Stiefel schön putzen und über Nacht vor die Tür stellen“

Melissa: „Juhuii! Dann krieg ich Geschenke!“

Mami: „Vielleicht….warst du denn lieb dieses Jahr?“

Melissa bleleidigt: „Dann krieg ich eben keine Geschenke “ :bruddel:

Mami lacht: „Ich weiss es nicht, der Nikolaus sieht alles.. mal sehen ob er Dich lieb fand dieses Jahr..“

Melissa schaut ungläubich zum Küchenfenster..die Rolläden sind bereits unten.
„Kann ja gar nicht sein…der sieht mich nicht. Er hört mich nur…“

Mami lacht abermals: „Doch doch…der Nikolaus sieht alles!“

Melissa: „Ja wie denn?! Hat er etwa Ohrenaugen?!“

Melissa denkt über ihre eigenen Worte kurz nach und beginnt zu lachen: „So lässig…dann kann er sich ja selbst in die Ohren schauen!!!!“

:hahaha:

Grüssle Sabrina (grad bisserl Schriftgrad Probleme :rolleyes: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben