Nats Jupheidi 29. Juli 2012 #1 "Mama ich hab dein Oberteil angehabt" "Ne, wo denn?" "Im Schlafzimmer" "Aber nicht meine Unterwäsche, oder??" breitgrinsender Junior: "Wohl!" (Ich brech ab... )
"Mama ich hab dein Oberteil angehabt" "Ne, wo denn?" "Im Schlafzimmer" "Aber nicht meine Unterwäsche, oder??" breitgrinsender Junior: "Wohl!" (Ich brech ab... )
lukasmateo Dauerschnullerer 29. Juli 2012 #2 AW: Gespräch zwischen Junior und Mama schick schick... und bald möchte er auch noch die Füße lackiert bekommen (wie die Mama) das war bei meiner Schwester und ihrem Sohn auch immer so...
AW: Gespräch zwischen Junior und Mama schick schick... und bald möchte er auch noch die Füße lackiert bekommen (wie die Mama) das war bei meiner Schwester und ihrem Sohn auch immer so...
Nats Jupheidi 30. Juli 2012 #3 AW: Gespräch zwischen Junior und Mama Ja das macht er immer ;-) Da bekommt mein mann die Kriese dran
M Mausemama 2. August 2012 #5 AW: Gespräch zwischen Junior und Mama Das kann ich mir vorstellen.Aber wenn er es schick findet warum nicht.
AW: Gespräch zwischen Junior und Mama Das kann ich mir vorstellen.Aber wenn er es schick findet warum nicht.