Gespensterparty

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Rina, 11. August 2008.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hi,

    Tamino hatte Anfang der Ferien Geburtstag und leider waren alle seine Freunde im Urlaub, was er sehr traurig fand. Daher mußten wir seine Party verschieben.

    Nun haben wir kurzfristig für kommenden Montag seine Nachfeier geplant, weil fast alle wieder da sind und wir bis Donnerstag noch Ferien haben.

    Tamino möchte feiern "wie die Großen" und wir haben gesagt, daß wir von 18-22 Uhr feiern möchten.

    Er hat sich das Motto "Gespensterparty" ausgedacht. Geplant ist Lagerfeuer, Nachtwanderung, Stockbrot, Würstchen über dem Lagerfeuer, Popcorn, ein Pinata in Gespensterform, grüne Muffins, ein Gruseltopf (Wackelpudding, aus dem verdeckt eine Kleinigkeit rausgeholt werden muß), aber da verließen sie mich auch schon.

    Habt Ihr Ideen? Bitte her damit?

    Meine Zeit ist durch die Urlaubszeit in der Firma leider so knapp, daß ich nicht viel Zeit für Vorbereitungen haben. Trotzdem soll es ein richtig cooles Fest werden :cool:

    Und noch eine Frage: Tamino steht auf Techno. Habt Ihr einen Tipp für Kinder-Techno-Musik?

    Danke schon mal

    :winke: Liebe Grüße
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Gespensterparty

    Hat denn gar keiner eine Idee? *verzweifelt bin*
     
  3. AW: Gespensterparty

    Ich weiß ja nicht, wie schaurig es sein darf in dem Alter, aber ein oder zwei Gruselgeschichten am Lagerfeuer verkraften die Kinder vielleicht schon? :???:

    Ich weiß HEUTE NOCH, dass ich vor 25 Jahren auf einem Kindergeburtstag mal so einer Gruselgeschichte gelauscht habe, zu der wir an passender Stelle Gegenstände mit geschlossenen Augen im Kreis weiterreichen mussten. Ich fand es so eklig, dass ich geschummelt und die Gegenstände angeschaut habe... :oops:... zum Beispiel war da ein mit Zahnstochern gespickter Schwamm dabei, der in der Geschichte natürlich was Anderes war, Seeigel oder so. Leider habe ich die Geschichte per Google nicht gefunden.
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gespensterparty

    Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand > Elternzeit > Meine Familie & Ich
    Marvin´s Halloweengeburtstagsparty


    Ich hoffe das funktioniert so als link.....

    Das war vom letzten Jahr. Da muss aber noch ein Threat mit Halloweenparty vom vorletzten Jarh sein oder so....
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Gespensterparty

    Danke Eva, das ist eine gute Idee für zwischendurch, um ein wenig abzukühlen


    Das sind ja supertolle Fotos. Die Idee mit der Hand werde ich wohl umsetzen ;-) Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...