Gesichtspflege für den Mann

frankanton

Puffbohne
Kann mir jemand eine empfehlen?

Mein Mann hat ziemlich empfindliche Haut, sehr trocken aber auch immer mal unrein/großporig.
Die Winterzeit und das Rasieren tun dann noch ihr Übriges. :rolleyes:

Infos zu Gesichtscreme, Rasierwasser/-Lotion und Reinigung hätte ich gern. ;)


lg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Gesichtspflege für den Mann

Die HautRuhe-Serie von Eubos ist sehr gut :jaja:. Mein Mann hat im Winter auch immer sehr trockene Haut (allerdings an den Beinen) und benutzt die jetzt seit ein paar Tagen nachdem eine Freundin mir die empfohlen hatte.

Davon gibts auch Gesichtspflege so weit ich weiß. Gibts nur in der Apotheke und ist auch nicht ganz billig aber mein Mann ist begeistert. Seit er die benutzt hat er keine Probleme mehr.

LG, Kathy
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Gesichtspflege für den Mann

Claas hatte mal Proben von Weleda, Feuchtigkeitscreme war das glaub ich,
die fand er auch sehr gut.
Von Weleda kriegste auch Rasierwasser.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gesichtspflege für den Mann

Mein Mann verträgt nur sehr wenig :umfall:, die ganzen Männerserien, selbst die aus dem Bioladen, verursachen Hautreizungen bei ihm.
Was er verträgt ist die Calendulalotion von Weleda.

Vielleicht einfach mal verschiedene Proben ausprobieren?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gesichtspflege für den Mann

Mein Mann nutzt seit einiger Zeit meine Coldcreme Nr. 7 von Strathmann. Das ist eine Magnesium-Creme, die sehr gut verträglich ist. Mein Mann hat Schuppenflechte und gerade im Gesicht seeehr empfindliche Haut ! Vielleicht wäre das ja auch was für Deinen Mann !

:winke:
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Gesichtspflege für den Mann

Ich nutze die Annemarie Börlind-Serie für Männer und habe diesen Tipp auch schon an ein paar Kumpels weitergegeben. Gibt's im Reformhaus.
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Gesichtspflege für den Mann

Ich kann dir "Nivea FOR MEN Revitalisierend Neue Energie Q10" empfehlen. Die ist zwar nicht ganz billig aber ist es die beste. Ansonsten hat auch Stiftung Warentest Gesichtscremes für Männer getestet, da kannst du dich genau informieren.
Viele Grüße Holger
 
Oben