Gesichtshautprobleme

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ElliS, 29. Oktober 2015.

1. ElliS

ElliS Shopping Queen

Punkte für Erfolge:
    83
    Ihr Lieben,

Seit ich hier bin verschlechtert sich meine Gesichtshaut zusehens, d.h. ich krieg immer mehr Pickel/chen und irgendwie fuehlt sie sich waechsern an...und glaenzt staendig...kann das am Wasser liegen? Kosmetik hab ich nicht veraendert bzw Make up benutzte ich hier gar nicht (und auch sonst selten)...Hiiiilfe...wenn das so weitergeht erkennt mich mein Mann gar nicht wieder...

Jemand irgendwelche Ideen?

:winke:

2. Nemo

Nemo nah am See

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gesichtshautprobleme

Ist die Luft vielleicht staubiger dort unten ? Am Wasser kanns aber durchaus auch liegen

Liebe Grüße
    Sandra

3. Lucie

Lucie Digitaler Dinosaurier

Punkte für Erfolge:
    63

das ist WEIL du nichts geändert hast ;) ...

die kosmetika sind auch etwas auf die Länderstandarts angepasst du brauchst in Westafrika wahrscheinlich eine Creme mit weniger fett und viel Wasser und mußt gut gut reinigen. Je nachdem wie deine Gesichtshaut auf das Schwitzen reagiert brauchst du vielleicht tagsüber auch nur ne leichte Augencreme und nimmst dann nacht was zum pflegen.. jedenfalls solltest du tagsüber nicht so viel schmieren, das verbindet sich mit dem Staub und dem Schweiss...
    und falls möglich das Wasser zum Gesicht waschen abkochen. Brauchst ja nicht so viel, einmal zwei große Wasserflaschen abgefüllt, gut ist.

:bussi:

4. ElliS

ElliS Shopping Queen

Punkte für Erfolge:
    83

Danke Lucie...hmmm, werd mal rumprobieren...ich guck auch gerade nach hausgemachten Gesichtsmasken, schaden kanns ja nicht...Hafermehl, Honig, Gurke etc scheinen da gut zu sein...

:winke:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...