geschwollenes Auge

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 14. Mai 2007.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Luca hat heute wieder ein leicht geschwollenes Auge (sein linkes).
    Mir ist das ... ehm ... ich glaub Freitag schon mal aufgefallen.
    Ist aber wieder weggegangen ...

    Im ersten Augenblick sieht er aus, als wäre er noch total verpennt ... aber es ist wirklich eine leichte Schwellung ... und nur das eine Auge! :ochne:
    Inzwischen ist es auch wieder fast weg.

    Was kann das sein? Er war letzte Woche erkältet, hängt das damit zusammen? Zahnen? Allergie?

    Sollte ich damit zum Arzt?
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geschwollenes Auge

    Achso ... das Auge ist übrigens weder rot noch sieht es entzündet aus oder ist verklebt.
    Es ist einfach nur ein bisserl dicker als das andere! Echt komisch, macht mir Sorgen! :nein:
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: geschwollenes Auge

    Hallo

    Also das hat Sarah immer, mal, wenn sie einen Schnupfen hat. Als es zu ersten mal war, habe ich beim KiA angerufen und die meinten, das es normal sei, solange es nicht gerötet und/oder verklebt ist. Bei ihr ist es auch immer nur für paar Stunden leicht geschwollen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...