Geschwollener Tränensack, oder was ist das??

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

ich hab unter meinem linken Auge einen Wulst. Etwas rötlich, aber erhaben. Ganz weich, nichts was ich darunter spüren würde. Ich finde es fällt extrem auf, aber auf dem Bild kommt es gar nicht so schlimm rüber.
Was ist das? Geschwollener Tränensack? Aber dann nur so punktuell? Was kann ich machen? Hab schon mit Faktu akkut gecremt heute, weil ich gelesen hab, das Hämorridensalbe helfen soll.

LG Auge 005.jpg

Auge 002.jpg

LG Nats
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Geschwollener Tränensack, oder was ist das??

Keiner eine Ahnung? Die Stelle ist heute größer. Und zu welchem Arzt geht man da? Hausarzt oder Augenarzt?

Übrigens es juckt nicht, es tut nicht weh oder so. Ich seh es quasi nur im Spiegel....
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Geschwollener Tränensack, oder was ist das??

Hallo Nats, das seiht wie eine Hautreizung aus ! Also eher zum Hautarzt !

Gute Besserung !
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Geschwollener Tränensack, oder was ist das??

Da könnte ein Lidekzem beginnen - zunächst würde ich mit Bepanthen oder Allergika Augenlidcreme cremen. Wenn es dann nicht besser wird, ab zum Hautarzt.
Liebe Grüße, Anke
 

Nats

Jupheidi
AW: Geschwollener Tränensack, oder was ist das??

Ach Helga, hab dich nicht überlesen, nur heut morgen ganz schnell geantwortet ;-) :bussi: Aber so gehts mir sehr sehr oft. Ich fühl mich ganz oft unsichtbar.... :-(
 
Oben