geschwisterwagen oder nicht?

conny87

Dauerschnullerer
:winke:

wir überlegen immer noch hin und her, wie und was wir am besten machen.

zoé läuft zwar alleine, aber wenn sie müde wird hat sie keine lust mehr und ich alleine kann dann schlecht einen kinderwagen schieben und die große tragen.
ich hatte dan auch ncoh überlegt so eine babytrage zu kaufen dann kann zoé in ihrem buggy und den kleinen trage ich dann.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: geschwisterwagen oder nicht?

Wir hatten und haben keinen..

Ich hatte Anouk das erste halbe Jahr im Tuch und Noelle im Wagen, sie war ja auch noch um einiges kleiner.. und dann stand Noelle einige Zeit auf dem Buggy-Board. Mittlerweile läuft sie alles.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: geschwisterwagen oder nicht?

ich hatte in den ersten 3 monaten einen, den wir aber nicht wirklich oft genutzt haben, meistens hatte ich jannik im glückskäfertragesack und marvin im normalen Kinderwagen, jetzt sitzt jannik im wagen und wenn marvin nicht mehr laufen mag, kann er sich auf´s buggyboard stellen
 
L

Lillian

AW: geschwisterwagen oder nicht?

Wir benutzen unseren KiWa ohnehin eigentlich gar nicht mehr, da Nina immer läuft. Wenn ich noch günstig eins bekomme, werde ich aber vermutlich noch ein Buggyboard/Kiddyboard anschaffen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: geschwisterwagen oder nicht?

wir hatten auch einen Geschwisterwagen, aber im Nachhinein würde ich mich doch für ein Kiddyboard entscheiden
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: geschwisterwagen oder nicht?

Ami will nur für weite Strecken oder wenn wir recht lange in der Stadt sind ab und an in den Wagen. Jonas habe ich dann im Tragetuch. Das klappt prima.

Wenn wir im Dorf spazierengehen läuft Amélie an der Hand und Joni liegt im KiWa.
In Ausnahmefällen muss ich dann auch mal schieben und Ami auf den Arm nehmen... aber auch das klappt, wenns sein muss ;)
 
AW: geschwisterwagen oder nicht?

Bei uns hat sich die Frage irgendwie nicht gestellt. Jan lief mit 10 Monaten und als er ein Jahr war hab ich den Kiwa eingemottet, weil ich ihn nicht mehr reinbekommen habe. Jan war dann knapp 2 jahre als Ole kam und ich hab dann einfach ein Kiddyboard gekauft, welches dann vielleicht 2 x benutzt wurde.

Ich war jetzt keine große Hilfe gel`l?
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: geschwisterwagen oder nicht?

Wir hatten einen Geschwisterwagen, und ich kann heute sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. Diese Dinger sind einfach nur schwer und unhandlich!

Würde etweder Tragetuch und Kinderwage, oder Kinderwagen mit Kiddy/Buggy Board empfehlen.
 
Oben