Geschwisterstreit

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geschwisterstreit

Darf ich mich anhängen?
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich hba ja bislang nur die 2 Großen mit 4 Jahren Altersunterschied die sich hier streiten. Dafür aber schlimmer wie die Kesselflicker. Keine 2 Minuten zusammen in einem Raum und es eskaliert. Ich hakte das auch nicht mehr lange aus.
Sanktionen wie bei Streit oder Schlagen gibts kein Fernsehn oder WII spielen ziehen nicht.
Ich bin mit meinem Latain auch am Ende.
Hab mich schon richtig drauf gefreut das die Zeugnisferien heute zu Ende sind und beide morgen wieder ausser Haus sind. Pustekuchen, jetzt fällt sie Schule wegen dem Wetter morgen aus. Und das wo mein Gatte Nachtschicht hat.
 

Su

Das Luder
AW: Geschwisterstreit

Hmm, ich denke ich kann nicht richtig mitreden, da es bei uns nicht viel Streit gibt, aber wenn dann vermehrt wenn sie zuviel getrennte Wege gehen, wenn sie viel zusammen machen, z.B. Ferien sind sie eine totale Einheit, das wollte ich zum Thema Geschwister trennen nur anmerken.

Wir haben ja auch einen geringen Abstand ich habe das immer auf den wenigen Streit zurück geführt:rolleyes:

Lg
Su
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Geschwisterstreit

Hmm, ich denke ich kann nicht richtig mitreden, da es bei uns nicht viel Streit gibt, aber wenn dann vermehrt wenn sie zuviel getrennte Wege gehen, wenn sie viel zusammen machen, z.B. Ferien sind sie eine totale Einheit, das wollte ich zum Thema Geschwister trennen nur anmerken.


Mehr lesen: http ://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/178843-geschwisterstreit-2.html#ixzz0eSfMEdhz
Genauso ist es bei uns auch, je mehr sie zusammen machen, umso besser verstehen sie sich. Streit gibt es immer mal wieder, manchmal "pruegeln" sie sich auch richtig, aber ich habe gemerkt, wenn ich mich einmische, wird es nur schlimmer. Wenn ich sie beide in ein Zimmer stecke und sage, sie duerfen erst wieder raus, wenn sie sich wieder gut miteinander verstehen, dann kommen sie nach ein paar Minuten haendchenhaltend wieder raus :herz: und spielen schoen miteinander.

LG
 
AW: Geschwisterstreit

Oh wie ich das kenne. Das getrennte Frühstück haben wir hier auch - geht nicht anders wenn ich nicht schon morgens so genervt sein will dass der restliche Tag gelaufen ist.
 
Oben