Geschwisterliebe ist.......

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Geschwisterliebe ist.......

Ne, wie gemein, die arme Schwester. Mein Mitgefühl ich sehr, sehr mit ihr. Denn.... leider fehlt bei uns in der Familie die grosse Schwester.... also wer war regelmässig das Opfer?

Bedauere sie nicht - neinnein - wer dem kleinen Bruder ewig und drei Tage erzählt "Till du kriegst heut nix zu essen" und ähnliche Nettigkeiten, hat Rache einfach verdient :mrgreen:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Geschwisterliebe ist.......

Ok, kleiner aber feiner Unterschied zu mir, denn SO gemein bin ich nie (find ICH zumindest). Also gilt mein Mitgefühl nur noch mir selbst :hahaha:
L.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Geschwisterliebe ist.......

:umfall:

Bääh, wenn ich mir den Geschmack im Mund vorstelle! Sie hat mein Mitgefühl :jaja:
 

barbara

feuerpferd
AW: Geschwisterliebe ist.......

na da wird sophie ja die richtige schulung bekommen :umfall::-D

ich bin sooo froh, daß lea nicht mehr passiert ist bei ihrem spaziergang übers eis!

liebe grüße
barbara
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Geschwisterliebe ist.......

Ich bin mal gespannt welch qualvollen Tod Till sterben wird :-D

Es scheint euch wieder besser zu gehen. Sag Lea bitte sie bekommt
jedezeit bei mir Asyl. :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Geschwisterliebe ist.......

... dann muss sie aber im Gräbele bei uns schlafen ............
 
Oben