Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
was kann man den da noch schenken außer Kuscheltiere? Für das Baby finde ich Kuscheltiere schon schön, aber für die großen Geschwister? Hat da jemand noch eine Idee?
Lena hat ein Motorikbrett bekommen. Also nichts was mit dem Baby ansich zu tun hat. Erst wollte ich Ihr eine Wickeltasche für Ihre Puppen kaufen. Hat Sie dann ab er schon zu Weihnachten von der Oma bekommen. Die wäre bestimmt auch gut angekommen.
Carmen
Wir haben uns überlegt dass Michelle von ihrem Geschwisterchen einen Buggy bekommt & Michelle darf für ihr Geschwisterchen ein Plüschtier aussuchen und es dann mitbringen ins KH. Ich finde das "reicht" eigentlich auch schon
Ich mach mir mehr Gedanken darum wie es Michelle wohl wegsteckt wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause bin und sie wieder ohne Mama aus dem KH muss *s*
bei uns brachte biene auch für jule ein kleines plüschtier mit....rima: ....und sie bekam von jule ne komplettausstattung für ihre puppe...;-) ....durch das baby spielte sie doch wieder verstärkt mit ihrer babypuppe...
also wir hatten es auch so gemacht, dass Paul für seinen Bruder ein Kuscheltier ausgesucht hat (ein Schaf von Steiff - sehr passend, da Anton manchmal wirklich "mäh" macht ) und Anton hatte für Paul ein Müllauto von Lego!
Hat super funktioniert und Paul hatte sich wirklich gefreut. Das Schaf wird übrigens auch hinter Anton her getragen
@ Honeymoon
Stimmt, das hab ich ja gelesen ich Huhn *HandvorStirnhau*.
Kommt dann noch wer zusätzlich der Donovan betreut oder wie macht ihr das "Konkret" wenn ich fragen darf? *gwunder*
@Michelles Mami
Ich habe mir auch totale Sorgen gemacht, daß Lena heul weil ich im Krankenhaus bleibe. War aber überhaupt nicht so. Sie war jeden Tag mit dem Papa da und hat es genossen mit Ihm alleine Zuhause ohne die strenge Mami.