Geschwister zusammen im Bett???

A

Anka1309

AW: Geschwister zusammen im Bett???

Guten Morgen zusammen!
Es hat geklappt :)
Zwar nicht sofort :rolleyes: aber das war ja klar.
Zuerst wars ganz ruhig oben, dann hörte man Alina reden. Dann wieder Ruhe und auf einmal stand einer auf.
Wir haben dann mal gespinkst :piebts: Timo schlief und Alina lief rum :rolleyes:
Dann musste ich doch bei ihr bleiben bis sie eingeschlafen war :heilisch:

Um halb vier sind sie dann beide zu uns ins Bett gekommen.:winke:
Werden wir jetzt bestimmt öfter machen am Wochenende, die zwei hatten Spaß!
Natürlich aber nicht im Hochbett ;)
 
J

Jane

AW: Geschwister zusammen im Bett???

Also meine zwei haben ja ein gemeinsames Zimmer,allerdings hat die große schon ein Hochbett,die Kleine bekommt dieses Jahr zu Weihnachten eins ... ich erwische die Kleine oft Abends,wie sie zur großen unter die Decke schlüpft,aber offiziell darf sie das nur am Wochenende,aus dem einfachen Grund,daß sie sich schon länger gegenseitig wach halten,wenn sie gemeinsam liegen ;) Aber am Wochenende hab ich damit keine Probleme ... :) Mit zwei finde ich es allerdings auch noch zu früh für´s Hochbett....beim geimeinsamen Schlafen sehe ich grundsätzlich keine Probleme ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Geschwister zusammen im Bett???

mein Großer hat ein halbhohes Bett und beide haben auch schon drinnen geschlafen, ich habe da kein Problem mit, weil ein Gitter davor ist und auf der einen Seite eine Rutsche und auf der anderen Seite eine Treppe (Stufen)

auch lagen sie schon quer oder ähnlich im Bett, alles gut


meine Tochter ist gerade vier geworden, früher ist sie die Rutsche raufgeklettert oder auch am Fußende hoch :umfall:, heute geht sie auch mal die Treppe hoch :hahaha:
 
Oben