Geschwister mit zum Arzt?

M

Maren1975

AW: Geschwister mit zum Arzt?

Hallo!
Lukas hatte ich häufig mit. Meistens wollte er im Wartezimmer malen. Nur beim US bestand er darauf mit rein zu gehen.
Er stellte sich dann hinter den U-Stuhl und schaute gebannt auf den Monitor.
Der erste Kommentar zu Aryon war: " Der hat ja `ne Nase, die aussieht, wie ein Champignon!" *gg*
Aryon hatte ich in der SS mit Lilu auch häufig mit. Aber er interessierte sich eher für einen Tisch auf Rollen. Da waren so schööööne Schrauben dran!!!
Beim US hatte ich ihn auch mal auf dem Arm, seitlich. Aber das war ihm zu langweilig ( klar, er konnte das ja auch noch nicht verstehen ).
LG
Maren
 
G

gipsy

AW: Geschwister mit zum Arzt?

Hallo!

Pascal war auch schon oft dabei. Während der Untersuchung hat er im Wartezimmer gespielt, das dauert ja auch nur ca. 5 min. Beim Ultraschall durfte er dann reinkommen und dabei sein. Er war ganz begeistert, sein Geschwisterchen im Fernsehen zu sehen :) . Nächste Wo wird CTG gemacht, da wird er wohl daheim bleiben, weil das viel zu lange dauert.

LG

Andrea
 
Oben