Geschwindingkeit

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich habe über 200 Fenster offen und das bremst den Browser ein bisschen aus, wie ist es bei euch mit der Geschwindigkeit? Ohne Werbung und Gastbesucher sollte die gut sein.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Also 200 offene Tabs habe ich idR nicht offen. Mit den ca 10 die ich grad im Moment habe klappt alles noch wie geschmiert.
 

Snow

Mr. Bean
Alles raketenschnell :) XF ist von der Performance her ohnehin schneller unterwegs als die alte Software! Ohne die ganze Werbung natürlich sowieso :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Jupp aber noch habe ich das Ganze auf einem meiner Spielplatz Server unter recht experimentellen Bedingungen. Von daher freu ich mich, dass es mir nicht direkt um die Ohren geflogen ist :) Spielkind bleibt Spielkind.
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
Wird sich erst zeigen, wenn alles läuft wie es soll. Dementsprechend auch erst wenn mal ein paar User & Gäste die Seiten gleichzeitig aufrufen. :)
Bis dato hatte ich aber noch keinerlei Verzögerungen...
 
Oben