Geschüttelt, nicht gerührt

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Obwohl ich ziemlich gerührt sein kann, wenn nur das Richtige vorbeikommt. Z. B. wenn ich Brüder Löwenherz vorlese, dann rührt es mich geradezu haltlos. Nee, aber momentan bin ich eigentlich nicht mal gerührt, geschweige den geschüttelt, es sei denn, die schiere Handlung des Nachschüttens gilt schon als Schütteln. Oder braucht man da immer ne Gurke zu?

Langer Rede kurzer Sinn: SchwiVa hat ne Flasche Martini aufgemacht, und falls heute jemand bei meinen Postings Rechtschreibfehler entdeckt (ja, auch Linkshänder dürfen suchen), der bastele sich daraus nen eigenen Salat.

Völlig hinüber,
Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Geschüttelt, nicht gerührt

*ImSchrankrumkram*

Hatte ich nicht irgendwo noch ´nen Wein??

:weinchen: Prost, Süße, du hast es dir verdient!!! :weinchen:

:bussi:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Geschüttelt, nicht gerührt

Oh, ich will auch mal wieder martini trinken, seit zwei jahren steht eine Flasche im Schrank, ist die überhaupt noch gut, muss ich die gleich sofort leeren?

Mit links habe ich keine Rechtschreibfehler entdeckt! :kopfkratz:

Prost :weinchen: und liebe Grüße

K.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschüttelt, nicht gerührt

Also ich werd heut keine Fehler finden.

Muß aufpassen nicht selber welchen zu machen.

Trink grad mein zweites Gläsl Wein und stoß gern nochmal mit dir an.
 
Oben