Geschockt!!

G

gretel

ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben, weil ich gerade in den nachrichten was darüber sah.

die frau kommt aus verhältnissen, die man gar nicht für sowas vermuten würde. sie war in der schule klassenbeste. :verdutz: galt also als sehr intelligent. und war angeblich stark gläubig. :-?

ihr exmann war wohl selten zu hause. sie war vereinsamt in der ehe. trank dann auch. sie hat ja mit ihm 3 kinder und also auch kontakt. er will auch nichts bemerkt haben. :verdutz:

und noch schlimmer: die polizei will nicht ausschließen, dass man noch weitere leichen finden könnte.

und da komme ich jetzt wirklich nicht mehr mit. das ist nicht normal. da muss gewaltig was schiefgelegen haben. wenn ich mir jetzt vorstelle, wie die anderen kinder bei ihr gelebt haben müssen.... (haben sie doch, oder?)

vor allem: sie ist ja noch recht jung. sie muss ja im grunde IMMER schwanger gewesen sein. :-?
 

Nats

Jupheidi
Hmmm, hat der Typ gedacht, das die Frau so dick ist? HALLOOO??? Das muß man doch wohl sehen,vorallem wenn man mit der Frau zusammen ist. :verdutz: :verdutz:

Nochmehr Leichen? Ist das nicht schon grausam genug? Die armen Würmchen:-(
 
Oben