Geschnetzeltes a la Biggi

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Zutaten (für 2 Personen)
2 Putenschnitzel
2 bunte Paprika
1 kleine Zwiebel
fettarme Milch
Bindemittel (gibts in größeren Supermärkten oder Bioladen)
als Beilage Spätzle oder Reis

Putenschnitzel in dünne Streifen schneiden, in beschichteter Pfanne anbrutzeln, Paprika und Zwiebeln würfeln, auch anbraten. Würzen. Mit Milch aufgießen, einen Teelöffel Bindemittel dazu, aufkochen lassen. Nochmals abschmecken (mit frischen Kräutern, Paprikagewürz, Knoblauch), Reis oder Spätzle dazu, fertig! Schmeckt auch lecker mit Ananas statt mit Paprika.
Brigitte
:)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Klar, du kannst auch Soßenbinder hernehmen....
Viel Spaß bei Kochen (und natürlich beim Essen *gg)
Liebe Grüße
Brigitte
:bravo:
 
S

Sylvi

Und das schmeckt????? :???:

Nur mit Milch als Soßenbasis? Ich kaufe mir in Luxemburg immer 8%ige Sahne (gibt es in Deutschland nicht). Aber nur mit Milch? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Hat es mal jemand nachgekocht? :pfannkuc:

hungrige Grüße

Sylvia :blume:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hallo Sylvia!
Das schmeckt hervorragend, sonst hätte ich es nicht hier reingestellt... :D Du kannst als Verfeinerung auch noch einen kleinen Löffel Frischkäse dazu geben.
Biggi
 
Oben