Geschneit, geschneit...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

Woah, Annette, wie schön!

Und ich bin ja soooooooooooooooooooooooo neidisch :heul:

J.

Komm doch schnell hier runter bevors wieder waermer wird!!

Ich kann mich nicht entsinnen wann wir das letztemal hier TAGSUEBER Schnee hatte!!

Meist schneite es hier ueber nacht und morgens fings direkt an weg zu tauen!
 

silvana

Familienmitglied
AW: Geschneit, geschneit...

Heute Nachmittag so um ca. 15uhr hat es bei uns angefangen zu schneien!!!!
Es bleibt leider nicht liegen!!:ochne:

Aber ich hab es trotzdem meiner kleinen Süßen gezeigt und sie war sehr begeistert von den weißen Flocken!!!!

Bin schon bisschen traurig, dass es nicht liegen bleibt, weil ich von der Kleinen so gerne Fotos im Schnee machen würde.:(

Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf und hoffe jeden Tag auf´s neue!!!:heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Geschneit, geschneit...

Wow wie schön! Sag mal wo wohnst du denn? Schickst du uns auch was Schnee :)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Geschneit, geschneit...

Komm doch schnell hier runter bevors wieder waermer wird!!

Ich kann mich nicht entsinnen wann wir das letztemal hier TAGSUEBER Schnee hatte!!

Meist schneite es hier ueber nacht und morgens fings direkt an weg zu tauen!

Würd ich zu gerne (nicht nur wegen des Schnees übrigens :zwinker:), ist ohne Auto aber leider etwas zu kompliziert und weit.

Ich freu mich jedenfalls wirklich für euch und wenn die Temperaturen so bleiben wie angesagt, werdet ihr euch wohl noch ein paar Tage daran erfreuen können :)

Lieben Gruss
J.
 
Oben