Geschmacklos!

Stephanie

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Freitag abend zeigte sich mein Freund von seiner grosszügigen Seite und meinte, er spendiert Pizza :mampf: Prima, braucht Frau nix mehr kochen :bravo: Allerdings hatte ich keine aktuelle Speisekarte unserer weltbesten Pizzeria und sowieso noch etwas zu erledigen, also packe ich Kind und mich ins Auto und fahre schnell eine Karte holen und werde vor dem aussteigen aber noch von meiner Tochter gebeten "Steph, frach ma ob die auch Kinderpizza haben!"
Gesagt getan, Kinderpizza gibt es, Kind glücklich, Speisekarte geholt, alles in Butter.

Zuhause angekommen blättert mein Freund in der Karte und murmelt dabei vor sich hin. Vivi wartet mehr oder weniger geduldig, nimmt dann die Speisekarte an sich, liest geschäftig in der falsch herum gehaltenen Speisekarte und ruft mir dann zu:

STEEEHEEEPH!! Ich nehm' eine Kinderpizza mit Salami und mit ooooohne Pilze!!!....

(grübelt kurz)

... UND OHNE GESCHMAAHAAACK!!!



Allerdings ging dieses Detail wohl vergessen :zwinker:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
A

Anavlis

AW: Geschmacklos!

:hahaha: Jaja die lieben Kleinen... süß wenn sie wie die Großen plaudern.