Geschirrspüler

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Geschirrspüler

Hallo,

Wir haben auch einen Geschirrspüler von Privileg/ Quelle, Energie A für 400€.
Falls ihr`nen Quelle- Shop vor Ort habt: da gibts noch zusätzliche Angebote.

Viel Glück

Schneewittchen
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Geschirrspüler

Juhu, ich habe einen gefunden!!

Von Bauknecht, Eff.klassen A / A / B und ohne irgendwelchen Schnick-Schnack.
Ich wollte doch einen der eigentlich nur spült... den Rest benütze ich eh nie!

Hier in der Freihandelszone :) Bodensee kostet das Gerät ca. 570,- und ich habe im Netz einen gefunden für

390,- !!!!!!!!

Männe meint zwar, was ich gesparthabe werde ich für unnützes Zeugs bei ebay... wieder ausgeben, also nicht wirklich gespart aber ich freu mich so!!

Bauknecht GSIS 6321 heisst das Ding. Falls jemand Erfahrungen zu dem hat, bitte noch schnell posten bevor ich ihn bestelle :) .

Danke an Alle!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Geschirrspüler

Danke!!

Heute habe ich bei Saturn nachgefragt. Es gibt noch welche von denen für 199,-. Das wird aber wahrscheinlich nichts sein...??
 
Oben