geschirr abtrocken

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo :winke:

ich hab hier so nen 2 etagiges gestell wo ich mein geschirr trockenen lassen kann, und ich hab keinen plan wie des teil heißt....
ich hab des als super praktisch empfungen weils eben 2 etagen hat....
oben komnt des besteck in 2 kleine fächer, und die teller stellt man auch oben rein, und unten kommen die gläser, oder auch töpfe rein...

abtropfhilfe bringt mir leider keine gescheiten ergebnisse bei google...


bitte kann mir einer helfen, ich brauch so nen teil wieder, meins bricht scho fast zusammen...


vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: geschirr abtrocken

gleich mal bei ikea reinhüpf, aber dann weiß ich ja auch ned was ich eingeben muss :hahaha:

danke aber trotzdem, ich hab da nämlich glaub ich noch nie sowas gesehen :kopfkratz:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: geschirr abtrocken

ich mach mal schnell nen bild von meinem teil, dann könnt wisst ihr was ich mein, mom kurz bitte...

@martina naja so richtig isses auch ned des was ich mein, kommt aber dem scho fast gefährlich nahe, schaut zumindest super aus ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: geschirr abtrocken

ach und des teil hat damals nur 4 euonen gekostet....

bild kommt gleich
 

Anhänge

  • 21022008.jpg
    21022008.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Oben