Geschicklickeitsspiel

Pilot

Bruchpilot
AW: Geschicklickeitsspiel

Hihi,

19,968
(allerdings nicht beim ersten Versuch...)

grinst
Ingo
der nirgends was gesehen hat, was bei 18 mit Zaehlen aufgehoert hat...
 
A

Amouna

AW: Geschicklickeitsspiel

Hallo zusammen,

könnt ihr mir mal verraten, wo man sieht, wieviel Sekunden man geschafft hat? Ich seh' da nirgends eine Anzeige ... *TomatenaufdenAugenhab*

Alles Liebe
Iman, die nach Selbsteinschätzung mindestens 'ne Minute geschafft hat.
 

Heidi

coole Mama
AW: Geschicklickeitsspiel

Also ich hatte 17.25 oder so und das wird angezeigt, wenn du "getroffen" hast :bissig: .

Mit Üben kommt man aber weiter, ich habe den Karton oben links in die Ecke gestellt......................:engel: .


Liebe Grüße von Heidi
 
A

Amouna

AW: Geschicklickeitsspiel

Hallo zusammen,

hääääääääääääääääh, bin ich jetzt total blond oder was? Bei mir steht da nirgends, wie lange ich gebraucht habe (mindestens 2 Minuten mittlerweile ... ;-) ) ... Wenn ich treffe, geht's wieder von vorne los!

Alles Liebe
Iman.
 

Heidi

coole Mama
AW: Geschicklickeitsspiel

:???: Versteh ich jetzt nicht wirklich, aber bei mir kommt dann halt ein kleines Fenster und dort steht geschrieben, wielange ich überlebt habe:jaja: .


Bei wem ist das noch so, oder hattet ihr alle eine Stoppuhr?????????
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geschicklickeitsspiel

Also wenn ich an ne Ecke komm oder getroffen wurde, kam bei mir auch ein kleines Fenster in dem dann stand Du hast 18 geschafft oder so ähnlich.


lg Alina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Geschicklickeitsspiel

iman, du hast bestimmt einen sog "pop-up-blocker" an.... dan poppt auch keine sekundenangabe hoch ;-)

liebe grüße
kim
die nicht sagt, wieviel hundertstel sie geschafft hat *g*
 
Oben