Geschichtenerzähler

F

Frau Giraffe

AW: Geschichtenerzähler

Ich kenne einen Geschichtenerzähler aus Einsiedel. Der hat dort sein eigenes Bühnchen und wenn wir da waren, haben die Kinder das total gemocht. Ich wünschte, das gäbe es hier auch, ich glaube, da hätten viele Spaß dran. Auch Erwachsene.

Übrigens lulu, bei einem dieser Besuche musste ich auch mal ran, und die langsame Schildkröte spielen, die den Waldweg entlangkriecht. Schon damals meinte der Erzähler, ich solle meinen Hals nicht so lang machen.........so lange Hälse hätten Schildkröten auch nicht.

Aber erst als er mir drohte, mich als Dauergiraffe zu behalten, habe ich den Kopf eingezogen :-D
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Geschichtenerzähler

Hallo Lulu,

wir haben letztens auf einem kleinen Weihnachtsmarkt einen Erzähler kennen gelernt. Allerdings nicht in seiner Person als Erzähler. Auf dem Markt hat er Dinge aus seinem "Zwischenleben" verkauft :cool:.

Schau mal hier:

http://www.fairytale.de/inhalt.htm

Ist aber mehr so ein Erzähler für uns Große.

Wenn er mal in unserer Nähe erzählen sollte, wollen wir jedenfalls hin.

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: noch etwas OT; kennst du zufällig diese Ausstellung:

http://www.ashesandsnow.org/en/

Sie war jetzt im Herbst wohl in den Staaten. Wäre schon, wenn diese Installationen, Fotos... mal hier zu sehen wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben