Geschenktipps gesucht

S

schwarz.denise

Hallo Ihr Lieben,


ich habe jetzt seit 1 Monat einen neuen Freund und er hat jetzt bald im August Geburtstag und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich Ihm schenken soll.
Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange das ich ihm was persönliches schenken möchte oder ihn einfach fragen möchte ich auch nicht.

Irgend was schönes damit er sieht das mir etwas an ihm liegt.

Habt Ihr eine Idee????


Gruß Denise
 

Simone

Lesemaus
AW: Geschenktipps gesucht

Ha das Problem kenn ich, ich kam damals auch kurz vorm Geburtstag meines Mannes mit ihm zusammen.

Ich hab ihm damals ein 3 - Gänge - Menü gekocht, so ein richtiges Candellight-Dinner. Das war etwas, wo er sieht dass ich mir für ihn Mühe gebe (damals wohnte ich noch bei meinen Eltern und lies mich die meiste Zeit bekochen, für mich war das also schon eine Herausforderung ;-) ) und "falsch" machen konnte ich mit diesem Geschenk eigentlich auch nichts.
 
E

einwegwelt

AW: Geschenktipps gesucht

ich hatte damals zu dem geburtstag meines freundes, den wir zum ersten mal gemeinsam feierten, einen flug über die stadt (für uns zwei) und konzertkarten seiner lieblingsband (natürlich auch für uns beide ... bzw. uns drei, da eric da schon in meinem bauch war) geschenkt.
so hatte ich auch gleich was davon .... :)

grüße,
mandy
 
Oben