Geschenktipp gesucht!

Calendula

Dauerschnullerer
Hallihallo :winke:

Meine Freundin hat im Februar Geburtstag und ist dann im 4.Monat schwanger.
Was könnte ich Ihr sinnvolles schenken? Ich hab schon ein ganz süßes Babybuch gekauft, wo man die allerwichtigsten Sachen reinschreibt, wie die ersten Gratulanten, Geschenke, Wetter am Tag der Geburt.......usw....
aber ich hätte ganz gerne noch etwas dazu...und hab absolut gar keine Ahnung was. Freue mich auf eure Zahlreichen Ideen :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geschenktipp gesucht!

:winke:

Ich würd noch was persönliches schenken dass nur für Deine Freundin ist.
Und das kommt halt dann drauf an wieviel Du ausgeben möchtest. :???:

Das Buch ist ja eher was fürs Baby ...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Geschenktipp gesucht!

.. wie wäre es mit ein paar Verwöhnprodukten.. schönes Badegel, Duschgel etc. gut riechende Lotion, ein paar leckere Kalorien? ein Gutschein für euch zwei - Kino, Schwimmen, Frühstücken gehen etc.

ein gutes Buch, was mit dem Thema "Mamawerden" zu tun hat? (wenn es ihr 1. Kind ist..)

auch ich würde schon darauf achten das es etwas persönliches ist, für den Bauchzwerg wird sie sicherlich in der nächsten Zeit genügend bekommen, aber an IHREM Geburtstag sollte schon speziell etwas für sie dabei sein - finde ich

wenn Du Deine Ideen noch nett verpackst freut sie sich sicher

.
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Geschenktipp gesucht!

Sie ist eine ganz schlichte Frau, ich glaube, dass sie sich aus sowas wie Badartikeln nicht so viel macht.

Im Moment ist mir noch eingefallen, dass ich Ihr ja ein T-Shirt machen lassen kann mit einem persönlichen Spruch!?

Ein Buch hat sie schon bekommen von mir....
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Geschenktipp gesucht!

Hi!

Mag sie denn Wellness, Massagen oder Kosmetik, oder eben gerade in der Schwangerschaft ne Fußpflege?

Ich hätte das in der Schwangerschaft sehr genossen. N gutschein darüber wär vielleicht was.

Ansonsten vielleicht ein Schwangerschaftsshirt mit nem netten Spruch drauf, so ein Bauchband für Schwangere mit nettem Motiv oder spruch.

Was Süßes (man gönnt sich ja sonst nichts):)

Ein Öl für den wachsenden Bauch vielleicht vom Bodyshop mit besonderem Duft.


Was dabei???


Liebe Grüße

Mone
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Geschenktipp gesucht!

:heilisch:die bauchbänder sind ja :umfall: geil! sorry !
da will man doch glatt wieder schwanger sein ;)
aber ich denke dass ist nicht ganz ihr fall.....
aber das ein oder andere ist schon dabei.......danke :bravo:
 
Oben