Geschenktipp gesucht!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huhu :winke:

könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Geschenk für ein körperlich nicht ausgelastetes 7jähriges Mädel - aber kein Lernspiel (davon bekommt sie von anderer Seite ganz viel) oder Puppenkram (quillt über). Etwas dass die Feinmotorik oder die Konzentrationsfähigkeit fördert wäre toll, oder eben was mit Bewegung.

Any ideas?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geschenktipp gesucht!

OT: Dein Bild ist ja echt hammerhart! Ist das auch bei der Fotosession entstanden?

Staunegrüße

Rosi
 
S

sonnenengel

AW: Geschenktipp gesucht!

Hey,

mir fällt ganz spontan Mangala ein übt die Konzentration und die Motorik! Sportverein für Kinder 3 Monatsgutschein, wäre auch noch eine Idee.
lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geschenktipp gesucht!

Wie wäre es den mit einem Tangram.Puzzle?
Sarah hat eines zu Weihnachten bekommen und ist ganz begeistert.

Link geht mal wieder nicht,:bruddel:

Einfach mal bei Amazon Tangram eingeben
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Geschenktipp gesucht!

Danke für eure Tips, Tangram werd ich mal nachschauen :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

Rosi, nee, das ist wieder eins der Fotos die ich mal selbst geschossen hab, irgendwann im letzten Spätsommer :) Aber danke fürs Kompliment.
 
Oben