geschenkideen.....

Suum

Gehört zum Inventar
also mein männel hat mich diesmal zum Geburtstag echt überrascht und vielleicht ist es ja für jemanden auch die absolute idee....;)

am letzten samstag lagen bei mir auf dem Geburtstagstisch zwei Rollen....als ich die erste öffnete....stand dort ein Gutschein für Bad und Massage fürs Schwebebad....http://www.schwebebad-dresden.de/ ....bin ja echt gespannt....

der zweite Gutschein entpuppte sich als Gutschein für einen "Pannenhilfekurs für Frauen"....angeblich in lockerer und privater Atmosphäre...:heilisch:....ich werde berichten ...am 16.6. gehts zu A.T.U.

lg susi
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: geschenkideen.....

Hört sich ja sehr nett an. Allerdings ein büschen weit für micht. aber wenn ich mal wieder im Osten bin und meine Familie micht nervt :rolleyes: weiß ich ja jetzt wo ich hin kann zum entspannen.

der zweite Gutschein entpuppte sich als Gutschein für einen "Pannenhilfekurs für Frauen"....angeblich in lockerer und privater Atmosphäre.......ich werde berichten ...am 16.6. gehts zu A.T.U.

Sei froh, dass du einen Kurs für Frauen in "lockerer und privater" Atmosphäre bekommen hast.

Ich hab es während meiner Ausbildung von 3 Mechanikern gelernt, die dachten, dass sie gottes geschenk an die Frauenwelt währen :hahaha: und das Reifen wachseln von meinem Mann und einem unserer besten Freund. :crazy:
 
Oben